Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 05-09bis 09:00 Uhr
Ed SheeranEyes Closed
7:31 Uhr
Tom GregoryRather Be You
7:27 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
7:24 Uhr
Coolio feat. L.V.Gangsta's Paradise
7:20 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
7:17 Uhr
mehr

Sebastian Winkler und die Frühaufdreher

Sebastians Serien- & Spiele-Tipps im Podcast

Bild: unsplash / BAYERN 3

Das Corona-Virus beschert uns viel Zeit … Zeit zuhause, Zeit mit der Familie, Zeit für uns alleine. Damit euch nicht langweilig wird, erzählt euch unser Serien- und Spiele-Junkie Sebastian Winkler von den BAYERN 3 Frühaufdrehern jeden Morgen von seinen absoluten Lieblingsserien und neu- oder wiederentdeckten Spiele-Highlights. Damit die Zeit zuhause wie im Flug vergeht … - und Spaß macht!

Sebastians Serien- & Spiele-Tipps im Podcast

Aktuelle Folgen:

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Hier den Frühaufdreher-Podcast kostenlos abonnieren

"Und DU mittendrin!" Unter diesem Motto steht ihr in BAYERN 3 mit Sebastian Winkler und den Frühaufdrehern auf. Sebastian, Simone Faust und Philipp Kleininger machen jeden Morgen zu einem neuen Morgen. Wenn ihr sie im Radio verpasst habt, könnt ihr hier die Highlights als Podcast runterladen. Oder ihr besucht die Frühaufdreher auf den Social-Media-Plattformen von BAYERN 3.

Noch mehr Podcasts mit Sebastian Winkler: Der "Word Wide Wahnsinn" (Bei iTunes und Spotify)

Kurzzusammenfassung

Sebastians Serien- & Spiele-Tipps. Die besten Spiele und Serien für euch und eure Familie. Jeden Morgen bei "Sebastian Winkler und die Frühaufdreher" und hier als Podcast.