Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Lewis CapaldiForget Me
5:11 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
5:07 Uhr
KeshaTik Tok
5:04 Uhr
Dennis LloydAlien
4:56 Uhr
Just JackStarz In Their Eyes
4:53 Uhr
mehr

BAYERN 3 Frühaufdreherin Simone Faust

3 Dinge, die ihr noch nicht über Felix Jaehn wusstet!

YouTube/RadioBAYERN3

Bei Felix Jaehn ist momentan alles cool: seine aktuelle Single (heißt "cool"), das Musikvideo dazu (er rasiert sich selbst einen Buzzcut) und sein Coming-out. In einem Instagram-Post hat er nämlich verraten, dass er sich von Jungs UND Mädchen angezogen fühlt: "Ich träume davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte, egal, ob Mann oder Frau." Wir finden es klasse, dass Felix ganz offen mit seiner Bisexualität umgeht! Frühaufdreherin Simone verrät euch 3 weitere Dinge, die ihr noch nicht über den DJ wusstet.

Kurzzusammenfassung

Bei Felix Jaehn ist momentan alles cool: seine aktuelle Single (heißt "cool"), das Musikvideo dazu (er rasiert sich selbst einen Buzzcut) und sein Coming-out. In einem Instagram-Post hat er nämlich verraten, dass er sich von Jungs UND Mädchen angezogen fühlt: "Ich träume davon, den Menschen zu finden, mit dem ich mein Leben teilen möchte, egal, ob Mann oder Frau." Wir finden es klasse, dass Felix ganz offen mit seiner Bisexualität umgeht! Außerdem verrät euch Frühaufdreherin Simone 3 Dinge, die ihr noch nicht über den DJ wusstet.