Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Jess GlynneHold my Hand
19:58 Uhr
Jess GlynneHold my Hand
19:55 Uhr
Iann DiorLet you
19:53 Uhr
HalseyWithout me
19:50 Uhr
Fast Boy & R3habElectricity
19:47 Uhr
mehr

Dieser Junge ist der Hit!

5-Jähriger bewirbt sich bei der Polizei

Bild: Polizeiinspektion Celle

Der frühe Vogel fängt dem Wurm! Das dachte sich auch ein kleiner Junge aus Niedersachsen. Deswegen hat sich der 5-Jährige auch einfach jetzt schon mal bei seinem späteren Arbeitgeber, der Polizei vorgestellt.

Der fünfjährige Paul hat die Polizei im Niedersächsischen Celle ziemlich überrascht: Er hat den Beamten dort unangekündigt einen Besuch abgestattet, um sich als Polizist zu bewerben. Seinen Eltern hatte er zuvor erklärt, dass es wichtig sei, persönlich vorbeizuschauen. Denn so könnten seine Kollegen in spe schon mal seinen Namen für später notieren. Für sein Engagement hat Paul direkt eine Führung durch die Polizeistelle bekommen. Er durfte sogar schon im Streifenwagen Platz nehmen - es ist ja schließlich wichtig, dass er weiß, was auf ihn zukommt.

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Der frühe Vogel fängt dem Wurm! Das dachte sich auch ein kleiner Junge aus Niedersachsen. Deswegen hat sich der 5-Jährige auch einfach jetzt schon mal bei seinem späteren Arbeitgeber, der Polizei vorgestellt.