Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Carly Rae JepsenCall me maybe
6:25 Uhr
Tom GregoryRiver
6:23 Uhr
Teddy SwimsLose Control
6:20 Uhr
MadonnaHung Up
6:17 Uhr
James ArthurImpossible
6:12 Uhr
mehr
1/3

Das Model und der Sänger

Läuft da was zwischen Toni und Andreas?

picture-alliance/dpa

Seit vier Monaten ist Model Toni Garrn (24) Single. Am Samstag zeigte sie sich mit einem Mann an ihrer Seite: "The Voice"-Juror Andreas Bourani saß zusammen mit ihr auf der Tribüne.

Im November endete die Liebe zwischen Model Toni Garrn und US-Basketballstar Chandler Parson. Seither ist die 24-Jährige Single. An diesem Wochenende aber war sie nicht allein unterwegs: Gemeinsam mit Andreas Bourani hat sie den Sieg von Alba Berlin gegen Würzburg erlebt. Und angeblich ging es zwischen den beiden sehr vertraut zu. Sicher hat sich Andreas von Toni nur das Spiel erklären lassen – trotzdem kam die Frage auf, ob zwischen den beiden vielleicht was laufen könnte.

Twitter-Screenshot

So werden Toni Garrn und Andreas Bourani auf dem Twitteraccount von Alba Berlin begrüßt

Danach sieht's im Moment aber nicht aus. Laut Toni Garrn sind die beiden seit etwa einem halben Jahr befreundet, aber kein Paar. Mehr noch, sie ist "glücklicher Single". Wer weiß, wie lange noch ;-)

Kurzzusammenfassung

Seit vier Monaten ist Model Toni Garrn (24) Single. Am Samstag zeigte sie sich mit einem Mann an ihrer Seite: "The Voice"-Juror Andreas Bourani saß zusammen mit ihr auf der Tribüne. Läuft das was zwischen den Beiden?