Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Zara LarssonMemory lane
10:12 Uhr
Avicii feat. Aloe BlaccWake Me Up!
10:07 Uhr
SiaGimme Love
10:04 Uhr
Maroon 5This love
9:56 Uhr
VIZE feat. LaniiaStars
9:53 Uhr
mehr

Neulich beim Coldplay-Konzert in Mexiko-Stadt

Autistischer Junge tanzt zu "A Sky full of Stars"

YouTube/Luis Vazquez

Emotionen zu zeigen, sich anderen Menschen zu öffnen, das fällt vielen Autisten schwer. Die Eltern von Luis Noel staunen, als sie sehen, wie ihr autistischer Sohn auf die Musik von Coldplay reagiert. Wie ein Musikfan eben. Die Eltern teilen das Video in den sozialen Medien und erleben eine weitere Überraschung.  

Das Video von Luis Noel, der zu Coldplays Hit "A Sky Full of Stars" im Takt hüpft und sich freut, rührt die Netzgemeinde. Das Video wird über drei Millionen Mal geteilt, denn dass ein autistisches Kind wie andere Kinder reagiert und Emotionen zeigt, ist selten. Luis Noel tanzt, freut sich und bricht später in einem anderen Video bewegt in Tränen aus. Sein Vater feiert die Gefühle seines Sohnes und nimmt ihn fest in den Arm.

Auch Coldplay verbreiten das Video per Twitter und schreiben dazu: "Dafür lohnt sich alles!"