0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Achtabahn und Wincent WeissSo gut
0:57 Uhr
Julia MichaelsIssues
0:55 Uhr
Lost Frequencies & Zonderling & Kelvin JonesLove to Go
0:51 Uhr
Zedd & Grey feat. Maren MorrisThe Middle
0:47 Uhr
Ne-YoCloser
0:44 Uhr
mehr

Bayerns größtes Drive-In-Festival

Der BAYERN 3 Auto-Live-Sommer!

Endlich wieder Live-Konzerte in Bayern! Erlebt u.a. Revolverheld, Nico Santos, Sido und Alligatoah beim BAYERN 3 Auto-Live-Sommer in Ingolstadt - das ist Bayerns größtes Drive-In-Festival. Die Stars auf der Bühne, ihr im Auto. Sichert euch ab sofort die Tickets! 

Die Schulen öffnen wieder, auch die Biergärten stehen in den Startlöchern. Ihr könnt wieder raus und Freunde treffen, aber eine Sache fehlt immer noch: Partys und Konzerte, auf denen ihr wieder so richtig abfeiern könnt.

Aber ihr kennt uns ja: Geht nicht – gibt’s nicht!

Während andere Stars noch aus irgendwelchen Wohnzimmern streamen, feiert ihr mit uns schon wieder auf richtigen Konzerten.

Unser BAYERN 3 Auto-Live-Sommer macht’s möglich, Bayerns größtes Drive-In-Festival - präsentiert von MFP-Concerts und BAYERN 3.

Wir bringen euch die geilsten Stars direkt vor eure Windschutzscheibe. Nicht auf der Leinwand, sondern wirklich live on stage!! Feiert mit uns zusammen in 1000 Autos die fetteste PKW-Party des Jahres - mitten in Bayern und zwar auf dem Volksfestplatz in Ingolstadt!

Revolverheld, Sido, Nico Santos u.v.a. in Ingolstadt 

Alligatoah - am 5.6. (ausverkauft) 

Scooter - am 6.6. 

Revolverheld - am 7.6.

Sido - am 8.6. (ausverkauft)

Sido (Zusatzkonzert) - am 9.6.

Nico Santos - am 11.06.

YouTube/Digster Pop

Nico Santos - Rooftop (Kleinste Band der Welt @ BAYERN 3)

Kurzzusammenfassung

Endlich wieder Live-Konzerte in Bayern! Erlebt u.a. Revolverheld, Sido, Nico Santos und Alligatoah beim BAYERN 3 Auto-Live-Sommer in Ingolstadt - das ist Bayerns größtes Drive-In-Festival. Die Stars auf der Bühne, ihr im Auto.