0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Party-Hitmixbis 00:00 Uhr
Gestört aber GeiL feat. Tina NadererAllein
23:18 Uhr
Rita OraYour Song (Nathan C Remix)
23:14 Uhr
HVMEGoosebumps
23:11 Uhr
The Weeknd feat. Daft PunkStarboy (Amice Remix)
23:07 Uhr
VIZE feat. LaniiaStars
23:04 Uhr
mehr

Der original FC Bayern Bus ist zurück!

VIP-Loge in der Arena - beim Spiel gegen Wolfsburg!

Das letzte Spiel in einer verrückten Saison, aber ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen: Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena zum Fußball schauen. Das Stadion öffnet an diesem Nachmittag also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, ein Meet & Greet mit Bayern-Legende Roy Makaay und ein perfektes Catering. Und die Feier zur 30. Meisterschaft des FCB inklusive - beim Spiel in Wolfsburg.

Mit dabei im Stadion diesmal: Die fussballverrückte Familie von BAYERN 3 Hörerin Stefanie aus Türkenfeld. Der original Bayernbus ist das nachträgliche Geburtstagsgeschenk für Sohn Luca - dort kann er dann zum ersten Mal sein nagelneues Manuel-Neuer-Trikot tragen. ;-)

1/12

Kurzzusammenfassung

Ab sofort holt euch der original FC Bayernbus immer zu den Auswärtsspielen der Bayern ab - und bringt euch in die VIP-Loge der Allianz Arena zum Fußball schauen. Das Stadion öffnet an diesem Nachmittag also nur für euch seine Pforten. Eine Führung durch das FC Bayern Museum, ein Meet & Greet mit Bayern-Legende Roy Makaay und ein perfektes Catering. Und die Feier zur 30. Meisterschaft des FCB inklusive - beim Spiel in Wolfsburg.