Konzert-Highlights in der BR Mediathek

BR Radltour: Wincent Weiss, Nico Santos, Madcon und Milow auf der BAYERN 3 Bühne

Bild: dpa/picture-alliance / Montage: BAYERN 3

Diese BR-Radltour war ein Hit - selbst wenn ihr nicht selbst mitgeradelt seid. Denn im Sommer 2018 habt ihr kostenlos die geilsten Hammer-Konzerte in den schönsten Städten und Gemeinden Bayerns erlebt! Am Start waren für euch: Wincent Weiss, Nico Santos, Madcon & Milow. Hier noch mal die geilsten Highlights erleben.

DAS BESTE DER BR RADLTOUR IN DER MEDIATHEK:

- Konzertmitschnitt Teil 1 in der BR Mediathek  - verfügbar bis zum 16.09.2018

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

- Konzertmitschnitt Teil 2 in der BR Mediathek - verfügbar bis zum 30.09.2018)

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

Die BR Radltour ging vom 28. Juli von Oberbayern nach Niederbayern, über die Oberpfalz, Mittelfranken und Oberfranken ins Ziel nach Unterfranken, genau nach Marktheidenfeld. Und immer mit am Start die BAYERN 3 Band und geile Top-Acts.

Hier könnt ihr die Highlights der einzelnen Stationen noch mal erleben!

28.7.: So geil war der Start mit Milow in Mühldorf

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

1.8.: Wincent Weiss rockt Baiersdorf

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

2.8.: Kitzingen tanzt mit Madcon

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

3.8.: Nico Santos bringt die Party nach Markheidenfeld

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

Ihr Browser unterstützt leider kein HTML5-Video

Kurzzusammenfassung

Diese BR-Radltour war ein Hit - selbst wenn ihr nicht selbst mitgeradelt seid. Denn im Sommer 2018 habt ihr kostenlos die geilsten Hammer-Konzerte in den schönsten Städten und Gemeinden Bayerns erlebt! Am Start waren für euch: Wincent Weiss, Nico Santos, Madcon & Milow. Hier noch mal die geilsten Highlights erleben!