0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Lost Frequencies feat. James BluntMelody
12:41 Uhr
Fun feat. Janelle MonáeWe are young
12:34 Uhr
Rea GarveyKiss Me
12:31 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray DaltonCan't Hold Us
12:20 Uhr
GinuwinePony
12:16 Uhr
mehr

Die kleinste Band der Welt

Christina Stürmer und Sascha Seelemann - "Seite an Seite"

YouTube/pop24

"Seite an Seite" – Christina Stürmer hat ihren Love-Song des Jahres noch einmal unplugged und im Duett eingespielt: Live in den BAYERN 3-Studios und zusammen mit Sascha Seelemann am Klavier.

Dinge, die du über "Seite an Seite" wissen musst

Wer ist an Christina Stürmers Seite?

"Seite an Seite" ist Christina Stürmer ein Traumpaar mit ihrem Bandkollegen und Gitarristen Oliver Varga. Wunderschön romantisch: Christina und Oliver werden im Spätsommer zum ersten Mal Eltern und es ist ein absolutes Wunschkind. "Es fühlt sich sehr, sehr gut an", erzählt Christina Stürmer den BAYERN 3 Frühaufdrehern. Wer Christinas Baby-Glück miterleben will: Der Sängerin einfach bei Instagram folgen :-)

Wer ist an der Seite von Sascha Seelemann?

Privat ist Sascha noch Single, im Unplugged-Clip ist er "Seite an Seite" mit Christina Stürmer zu sehen.

Wie lautet der Text des Songs?

Wir sind zum Mond geflogen, haben Pyramiden gebaut 
haben nie die Neugier verlorn und sind durch Meere getaucht
Wir haben Tränen vergossen, wir haben gelacht und geweint
Wir haben Frieden geschlossen und uns wieder vereint

Doch all diese Dinge sind so klein, denn das Größte was wir können ist Mensch zu sein

Und wir gehen den Weg, von hier, Seite an Seite ein Leben lang, für immer
Denn wir gehen den Weg, von hier, weiter und weiter ein Leben lang, für immer

Wir haben Welten entdeckt, die wir vorher nicht kannten
Wir haben sprechen gelernt und uns Liebe gestanden
Wir haben Lieder geschrieben, wir haben getanzt und gesungen
Wir haben Geister gerufen und Dämonen bezwungen

Es ist nicht immer einfach zu verzeihen; doch das Größte was wir können ist Mensch zu sein

Und wir gehen den Weg, von hier; Seite an Seite ein Leben lang, für immer
Denn wir gehen den Weg, von hier weiter und weiter ein Leben lang, für immer

Wir sind sicher nicht perfekt, doch wer will das schon sein
Wir haben alle kleine Fehler und sind damit nicht allein, nicht allein, nicht allein

Und wir gehen den Weg, von hier; Seite an Seite ein Leben lang, für immer
Und wir gehen den Weg, von hier, Seite an Seite ein Leben lang, für immer
Denn wir gehen den Weg, von hier; weiter und weiter ein Leben lang, für immer...

Kurzzusammenfassung

"Seite an Seite unplugged“ – Christina Stürmer hat ihren Love-Song des Jahres noch einmal unplugged und im Duett eingespielt: Live und zusammen mit Sascha Seelemann von BAYERN 3; zu sehen auf www.bayern3.de und Pop24.