0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Mr. ProbzWaves (Robin Schulz Remix)
6:07 Uhr
NanoHold on
6:04 Uhr
Alle FarbenBad Ideas
5:56 Uhr
Wir sind HeldenNur ein Wort
5:52 Uhr
Alvaro SolerLa Cintura
5:49 Uhr
mehr
1/2

Mittendrin im heißesten Club-Event Bayerns

Die BAYERN 3 Clubtour mit Klingande, Alle Farben und Gestört aber GeiL

Bild: BAYERN 3

Die Nächte werden wieder länger - und das ist auch gut so! Auch in diesem Jahr bringt euch BAYERN 3 wieder die angesagtesten DJs in die Clubs - bei der BAYERN 3 Clubtour. Checkt schnell, wer wo auflegt und besorgt euch die Tickets für Klingande, Alle Farben und Gestört aber GeiL.

BAYERN 3 Clubtour 2017: die Termine, die Fotos

04. November: Klingande @ Kesselhaus Augsburg (So ging's beim Auftakt in Augsburg ab)

11. November: Alle Farben & Younotus @ Parktheater Kempten (hier sind die Fotos aus Kempten)

24. November: Gestört aber GeiL @ Neuraum München (das war die mega Party in München)

1/3
Bild: dpa/picture-alliance

Vom Newcomer zum Star. Dieses Prädikat trägt der DJ und Musiker Alle Farben seit gut zwei Jahren. Er war Konditor, malte eigene Postkarten und schlug sich mit diversen Gelegenheitsjobs durch. Gott sei Dank hat es dann aber mit seinen Hits wie "She Moves (Far Away)" und kürzlich "Please Tell Rosie" geklappt. Erlebt ihn bei der BAYERN 3 Clubtour am 11. November in Kempten.

Die BAYERN 3 Clubtour - die Bilder aus den vergangenen Jahren

1/24
Bild: BAYERN 3

Bilder der BAYERN 3 Clubtour aus den vergangenen Jahren

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 bringt die Stars und den DJs in die angesagtesten Clubs. Die BAYERN 3 Clubtour in Augsburg, Kempten und München.. Mit dabei: Klingande, Alle Farben und Gestört aber GeiL. Die BAYERN 3 Clubtour bei Facebook: https://www.facebook.com/bayern3