0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
MilowASAP
19:33 Uhr
24kGoldn feat. Iann DiorMood
19:31 Uhr
Lana Del ReyVideo Games
19:25 Uhr
Lil Nas XThats what I want
19:23 Uhr
Robin Schulz & Alle Farben & Israel Kamakawiwo'oleSomewhere Over the Rainbow / What a Wonderful World
19:18 Uhr
mehr

BAYERNS HITRADIO NUMMER 1 – alle Hits von heute!

Fast 2,3 Millionen Menschen hören jeden Tag BAYERN 3

Bild: BAYERN 3 (Michael Pustal)

Danke, dass wir mit euch gemeinsam durch diese herausfordernden Zeiten gehen dürfen. Danke, dass ihr gemeinsame Aktionen wie den Fitness-Frühlingdie BAYERN 3 Lokal-Helden oder "Wir geben DJs ein Zuhauseunterstützt. Danke, dass ihr mit uns beim ersten Riesenrad-Konzert Bayerns mit Rea Garvey am Start gewesen seid und mit uns den BAYERN 3 Auto-Live-Sommer u.a. mit Sido gefeiert habt. Danke, dass auch ihr sagt: #GaffenGehtGarNicht - unserer mit dem German Brand Award ausgezeichneten Aktion. Danke, dass ihr euch auf unsere kompetenten Nachrichten verlasst, auf zuverlässige Infos wie unsere "FAKT oder FAKE"-Reihe und millionenfach unsere Digital- und Online-Angebote nutzt.

Fast 2,3 Millionen Menschen hören jeden Tag BAYERN 3!

Das hat die heute veröffentlichte „Media Analyse Audio“ ergeben, mit der regelmäßig die Radio-Einschaltquoten ermittelt werden.

Besonders freuen wir uns, dass wir bei den jungen Menschen in Bayern (unter 30 Jahren) die Nummer 1 sind!

Zusammen erreichen die Radioprogramme des Bayerischen Rundfunks täglich fast die Hälfte der bayerischen Bevölkerung, nämlich 48,9 Prozent.

BAYERNS HITRADIO NUMMER 1 – alle Hits von heute!

facebook

Ich möchte eingebundene Facebook-Posts und Videos auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) an Facebook übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Ihr zeigt uns jeden Tag, was für eine starke Gemeinschaft wir sind, wenn ihr mit uns auf den BAYERN 3 Plattformen zusammenkommt, egal ob bei Instagram, Facebook, der BAYERN 3 Homepage, den BAYERN 3 Angeboten für Smart Speakern (Alexa / Google Assistant) oder aktuellen Video-Streams. 

* Die ma 2021 Audio basiert auf der Grundgesamtheit der deutschsprachigen - Bevölkerung ab 14 Jahren. Die ma ermittelt die Radionutzung für alle Sender und alle Verbreitungswege (UKW, DAB+, Internet).

YouTube/RadioBAYERN3

SIDO beim BAYERN 3 Auto-Live-Sommer 2020

Kurzzusammenfassung

Fast 2,3 Millionen Menschen hören täglich BAYERN 3 - BAYERNS HITRADIO NUMMER 1 – alle Hits von heute! Das ist das Ergebnis der frisch veröffentlichten Media-Analyse, mit der die Radio-Einschaltquoten ermittelt werden. Vielen Dank an alle, für die BAYERN 3 schon lange ihr Lieblingsradio ist - und herzlich willkommen an alle, die BAYERN 3 neu für sich entdeckt haben!