Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Updatebis 13:00 Uhr
The Chainsmokers feat. DayaDon't let me down
12:14 Uhr
Dua LipaHoudini
12:08 Uhr
Post MaloneChemical
12:05 Uhr
Robin Schulz & Dennis LloydYoung right now
11:58 Uhr
KeshaTik Tok
11:55 Uhr
mehr

 "DER SCHULTE" in BAYERN 3

Dieses Instagram-Ei ist überall

WTF?!? Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner geknackt. Bis Mittwoch hatte das Ei knapp 44 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte.

Seitdem "DER SCHULTE" dieses Bild nun auch ständig in der Timeline hat, verfolgt es ihn auf Schritt und Tritt - nicht nur im Netz! ;-)

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

DER SCHULTE in BAYERN 3

"DER SCHULTE" von BAYERN 3 ist überall - bei Snapchat, Instagram, YouTube, Facebook, Twitter und und und. Das Schlimmste ist für ihn ein Funkloch ... oder ein leerer Handy-Akku. Eines seiner erfolgreichsten Videos mit fast 8 Millionen Views ist dieser Clip: Wie hören sich eigentlich andere Sprachen an (selbst wenn man sie eigentlich gar nicht sprechen kann)?