Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Wochenende 16-20bis 20:00 Uhr
Taio CruzBreak your heart
17:42 Uhr
Die ÄrzteJunge
17:37 Uhr
Nathan Evans / 220 KID / Billen TedWellerman [Remix]
17:35 Uhr
Kenya GraceStrangers
17:32 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
17:27 Uhr
mehr

"DER SCHULTE" in BAYERN 3

Der typische Tag im Leben eines Mannes ... und einer Frau

YouTube/Der Schulte

Dass Männer und Frauen in vielen Dingen anders ticken... das ist ein alter Hut! Aber dass sich ihr Tagesablauf im Prinzip komplett unterscheidet, hat uns schon überrascht. Hier kommt das ultimative Beweisvideo vom Schulte.

Kurzzusammenfassung

Dass Männer und Frauen in vielen Dingen anders ticken... das ist ein alter Hut! Aber dass sich ihr Tagesablauf im Prinzip komplett unterscheidet, hat uns schon überrascht. Hier kommt das ultimative Beweisvideo vom Schulte.