0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Start ins Wochenendebis 19:00 Uhr
Stefanie HeinzmannShadows
18:18 Uhr
Linkin ParkBurning in the skies
18:14 Uhr
Alec BenjaminLet me down slowly
18:09 Uhr
Dermot KennedyPower over me
18:06 Uhr
Vance JoyRiptide (Flic Flac Remix)
17:57 Uhr
mehr

Mark Forster bei BAYERN 3 – und DU mittendrin!

Die kleinste Band der Welt: Mark Forster singt für euch "Einmal"

Einmal die kleinste Band der Welt zusammen mit Mark Forster machen. Das haben sich die BAYERN 3 Moderatoren Sebastian Winkler und Sascha Seelemann gewünscht. Dieser Wunsch ging in Erfüllung und ist Musik in unseren Ohren!

Mark Forster ist ein super Typ. Als Sänger, Produzent oder Nachwuchs-Coach bei "The Voice of Germany". Diesen Winter erschien sein viertes Studioalbum, das ganz schlicht einfach "Liebe" heißt. Das lässt schon erahnen, dass es darauf gefühlvoll zugeht. Und die erste Single-Auskopplung geht auch genau in die Richtung. In "Einmal" geht's um die erste große Liebe, Jugendsünden, den Tod und Nachwuchs. Letzteres sorgte für ordentlich Spekulationen!

Im Video: Mark Forster mit der kleinsten Band der Welt

Mark Forster war bei uns zu Besuch und bei der Gelegenheit haben wir ihn direkt für die kleinste Band der Welt verhaftet. Mark singt, Sascha und Sebastian sind afrikanischer Kinderchor und Musiker in einem. Wie sich das anhört, hörst und siehst du im Video oben! 

Das ist die kleinste Band der Welt


Zwei Moderatoren, ein Sänger oder eine Sängerin und eine handvoll (Kinder-)Musikinstrumente. Das ist die kleinste Band der Welt! Unsere Moderatoren Sascha Seelemann und Sebastian Winkler begleiten die größten Hits unserer Künstler aus dem Programm von BAYERN 3.

Sie sind die musikalische Untermalung, das Orchester, eben DIE Band. Statt Gitarristen, Background-Sängern, einem Kinderchor oder einem Streichorchester haben sie ein paar einfache Instrumente. Und den Sänger dazu. Der (oder die) singt, Sascha und Sebastian begleiten ihn oder sie musikalisch. Das sieht oft abenteuerlich aus! Sind unsere BAYERN 3 Moderatoren doch buchstäblich bis zum Haaransatz mit ihren Musikinstrumenten bepackt!

Was dabei heraus kommt, lässt sich hören! Denn es ist oft erstaunlich nah am Original. Oder sogar besser! Denn diese Jungs sind der Hit!

YouTube/Mark Forster

Mark Forster – Einmal (Kleinste Band der Welt @ BAYERN 3)

Kurzzusammenfassung

Können die BAYERN 3 Moderatoren Sascha Seelemann und Sebastian Winkler einen afrikanischen Kinderchor ersetzen? Zusammen mit Mark Forster finden sie es heraus - als kleinste Band der Welt.