Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Karfreitag 05-09bis 09:00 Uhr
SiaGimme Love
6:31 Uhr
Shawn MendesTreat You Better
6:26 Uhr
PinkRunaway
6:24 Uhr
Sunrise AvenueHollywood Hills
6:21 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
6:18 Uhr
mehr

Silvester in BAYERN 3

Was war dein persönliches Highlight 2020?

Bild: unsplash / Denise Karis

Was waren deine persönlichen Highlights 2020? KLEINE Momente, die dieses Jahr - trotz Pandemie - für dich GROß gemacht haben? Verrate uns deinen persönlichen Höhepunkt des Jahres - und wir freuen uns an Silvester auf die schönsten Geschichten der BAYERN 3 Community!

Ja, 2020 wird den meisten von uns wegen einer großen Sache in Erinnerung bleiben - und wir nennen dieses nervige "C"-Wort jetzt nicht beim Namen. Wenn du aber nochmal genau darüber nachdenkst, jetzt wo das Jahr fast vorbei ist, dann hatte 2020 bestimmt auch schöne Seiten. Vielleicht bist du Mama geworden (oder Papa), hast deine Traumwohnung gefunden oder diese sauschwere Abschlussprüfung bestanden (herzlichen Glückwunsch!)... Was ist dein persönliches Highlight 2020?

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Was waren deine persönlichen Highlights 2020? KLEINE Momente, die dieses Jahr - trotz Pandemie - für dich GROß gemacht haben? Verrate uns deinen persönlichen Höhepunkt des Jahres - und wir freuen uns an Silvester auf die schönsten Geschichten der BAYERN 3 Community!