Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Abendbis 00:00 Uhr
Bruno MarsLocked Out Of Heaven
22:27 Uhr
Acraze feat. CherishDo It To It
22:25 Uhr
HozierToo Sweet
22:21 Uhr
Juice WRLD & MarshmelloCome & Go
22:18 Uhr
Dua LipaHoudini
22:15 Uhr
mehr

Erst Leergut geklaut - und dann...

Vilshofen: Das ist der dümmste Dieb in Bayern

Bild: Mauritius Image

In die Kategorie "selten dämlich" dürften Ermittler die Aktion eines Leergut-Diebes in Niederbayern einordnen. Erst hat er Leergut gestohlen, dann aber im selben Getränkemarkt wieder zurückgegeben.

Zunächst stahl ein Unbekannter nachts zwölf Kisten Leergut von einem umzäunten Gelände eines Getränkehandels in Vilshofen, wie die Polizei bei Facebook berichtete. Als ein junger Mann tags drauf zwölf Kisten Leergut in dem Getränkemarkt abgeben wollten, wurden Mitarbeiter stutzig: Die Marke der entwendeten Kisten stimmte mit den zurückgegebenen überein.

Gegenüber der Polizei gab der Mann am Dienstag den Diebstahl schließlich zu. Die Ermittler prüfen nun, ob er für weitere Leergutdiebstähle verantwortlich ist.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

[Sendung: BAYERN 3 - Nachrichten]

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0