Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Billie EilishAll The Good Girls Go To Hell
4:19 Uhr
PinkRunaway
4:16 Uhr
Lenny KravitzStillness of heart
4:13 Uhr
Jax Jones & Zoe WeesNever Be Lonely
4:10 Uhr
Alvaro SolerSofia
4:06 Uhr
mehr

Traurig, stolz und bald Papa

Das ist (mit Abstand) das süßeste Posting des Jahres ;-))

Bild: Twitter / Duncan Jones

So schade, dass David Bowie das nicht mehr erleben darf! Er hätte sich bestimmt riesig darauf gefreut, zum ersten Mal Großpapa zu werden. Im Juni wäre es soweit gewesen. Genau ein Monat nach dem Tod des Starmusikers hat sein Sohnemann Duncan Jones jetzt verraten, dass er Papa wird. Mit einem supersüßen Tweet.

"Ein Monat seit Papa tot ist", schreibt der Regisseur. "Ich habe ihm diese Karte zu Weihnachten gemacht. Im Juni ist es soweit. Der Lauf des Lebens. Ich liebe dich, Opa."

Der 44-Jährige postete ein selbstgemaltes Bild, das einen Embryo mit Nabelschnur im Mutterleib zeigt: "Baby Jones" steht dazu geschrieben und "I'm Waiting" in einer Sprechblase.

Sein Vater David Bowie war am 10. Januar im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Er hinterließ seine Ehefrau Iman und Tochter Alexandria. Sein Sohn Duncan Jones stammt aus einer früheren Ehe des Sängers.

Bild: Twitter @ManMadeMoon