Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Tom GregoryFingertips
8:49 Uhr
Adam LambertWhataya Want From Me
8:45 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
8:41 Uhr
Tate McRaegreedy
8:38 Uhr
Maître GimsEst-ce que tu m'aimes?
8:35 Uhr
mehr

Neues vom Ausnahmemusiker

Ed Sheeran lässt uns rätseln und hoffen

Bild: dpa/picture-alliance

Ein Jahr lang hatte er sich von Social-Media verabschiedet. Jetzt meldet sich Ed Sheeran zwar zurück, aber eine richtige Ansage fehlt - noch.

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Klickt man auf sein Profil bei Twitter oder Facebook, sieht man nur noch eine Farbe: Blau! Ed Sheeran hat schlicht ein blaues Rechteck gepostet und lässt uns mit der Frage zurück: Was hat das zu bedeuten? Immerhin hat er seine Social-Media-Pause beendet - und das könnte bedeuten, dass es auch bald wieder neue Musik von Ed Sheeran geben wird. 

Ed Sheeran selbst schweigt noch dazu, aber eine hat sich schon zu Wort gemeldet: Songwriterin Amy Wadge hat schon vor einigen Jahren mit Ed Sheeran zusammengearbeitet und seinen Song "Thinking Out Loud" mitgeschrieben. Sie hat in einem Interview mit "Newsbeat" - einer News-Seite der BBC - verraten, dass es schon bald ein drittes Album von Ed Sheeran geben wird: 

Sein Album ist komplett fertig produziert. Das ganze Jahr hat er an seiner CD gearbeitet.“ (Amy Wadge)

Wir sind richtig gespannt und können es kaum erwarten.

Bild: Facebook / Screenshot / Ed Sheeran

Kurzzusammenfassung

Ed Sheeran meldet sich aus seiner Social-Media-Pause zurück. Klickt man auf sein Profil bei Twitter oder Facebook, sieht man nur noch eine Farbe: Blau! Ed Sheeran hat schlicht ein blaues Rechteck gepostet und lässt uns mit der Frage zurück: Was hat das zu bedeuten? Vielleicht wird es schon bald neue Musik von Ed Sheeran geben. 

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0