0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 12-16bis 16:00 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:55 Uhr
Welshly ArmsSanctuary
13:52 Uhr
Lukas GrahamLove someone
13:47 Uhr
Lykke LiI Follow Rivers (The Magician Remix)
13:43 Uhr
Spin DoctorsTwo princes
13:38 Uhr
mehr

Musikvideo zum Nummer-1-Hit

So romantisch dreht Ed Sheeran "Perfect" in Hintertux

YouTube/Ed Sheeran

Atemberaubende Gebirgslandschaft, Kerzenlicht, Kätzchen, Schneeglitzer: Superstar Ed Sheeran hat ein superschönes Musikvideo zu seinem Liebessong "Perfect" gedreht. Und zwar komplett in Tirol - auf dem Hintertuxer Gletscher, in Hintertux und Mayrhofen. So romantisch ...

Ed Sheeran hat den Dreh zu "Perfect" sehr genossen: "Wir haben in Österreich gedreht, in Hintertux - und ich mag das Video sehr. Es ist schon sehr weihnachtlich." Skifahren mit Freunden, Après Ski mit Karaoke, Kuscheln in der Berghütte bei Kerzenlicht: Das Video ist Romantik in voller Dosis.

Die Fans meinen: "Perfect" ist eine Liebeserklärung an seine Freundin Cherry Seaborn

Im Video ist es die Schauspielerin Zoey Deutch ("Beautiful Creatures") die Jugendliebe, die er nach Jahren wieder trifft. Die Fans sind überzeugt: "Perfect" ist eine Liebeserklärung an seine Freundin Cherry Seaborn, die Ed Sheeran aus seiner Schulzeit kennt. Die beiden lernten sich an der High School im britischen Suffolk kennen, danach gingen sie getrennte Wege. Nach vielen Jahren trafen sich die beiden 2016  in den USA wieder, verliebten sich und sind nun seit  zwei Jahren ein Paar.

Kurzzusammenfassung

Superstar Ed Sheeran hat in Tirol gedreht. In Hintertux und Mayrhofen, auf dem Hintertuxer Gletscher ist ein sehr romantisches Musikvideo zum Liebessong "Perfect" entstanden.