350.000 haben das Facebook-Video schon gesehen

"Halleluja" - Frühaufdreher retten Hochzeit am Schliersee

 

"Hilfe, Hochzeit in Gefahr!" Braut Julia war verzweifelt: Weil ihre Hochzeitsband kurzfristig ausgefallen war, rief sie bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern Sascha, Corinna und Sebastian im Studio an. Die erkannten den Ernst der Lage sofort und begannen noch in der Sendung mit der Mission "Hochzeitsrettung".

Die schönsten Lovesongs für Braut Julia

Weil weniger als 24 Stunden Zeit blieben, sagten die BAYERN 3 Frühaufdreher für Braut Julia und ihren Bräutigam Jürgen spontan alle Termine ab, um die Musik mit den schönsten Lovesongs für das Brautpaar und die romantische Hochzeit am Schliersee in Oberbayern vorzubereiten.

Das Facebook Live-Video aus der Hochzeitskirche


Hochzeitsfoto nach geglückter Rettung: Das Brautpaar Julia und Jürgen mit den Frühaufdrehern Sebastian Winkler (links) und Sascha Seelemann

Kurzzusammenfassung

Weil ihre Hochzeitsband kurzfristig ausgefallen war, rief Braut Julia bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern Sascha, Corinna und Sebastian im BAYERN 3 Studio an. Die erkannten den Ernst der Lage sofort und begannen noch in der Sendung mit der Mission "Hochzeitsrettung"