0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke – der etwas andere Abendbis 22:00 Uhr
Rudimental feat. Jess Glynne & Macklemore & Dan CaplenThese days
20:08 Uhr
Fitz and The TantrumsHand Clap
20:05 Uhr
Die Fantastischen VierTroy (Single Version)
19:55 Uhr
Die Fantastischen Vier feat. CluesoZusammen
19:46 Uhr
Die Fantastischen VierEndzeitstimmung
19:29 Uhr
mehr

So sehen die Stars ohne Schminke aus

Golden Globes: Po-Polster, Glibber-Maske und künstliche Zöpfe

Bild: colourbox / Instagram / unsplash.com / BAYERN 3

Bei der Golden Globe-Verleihung am Wochenende sahen die Hollywood-Stars wie immer hammer aus. Doch einige Schauspielerinnen und Sängerinnen präsentierten sich (auch) ganz ohne Make-Up. Zumindest backstage, in der Maske, vor ihrem Auftritt. Wir zeigen euch die ungeschminkte Wahrheit.

Kurz bevor es losgeht mit den Golden Globes: Sängerin Mandy Moore in der Maske - umgarnt von gleich zwei parallel arbeitenden Visagistinnen.

Schauspielerin Jessica Biel wird gestyled. Merkt euch den Mann rechts im Bild, den mit dem Hut! Der scheint nämlich ...

... besonders begehrt in Hollywood zu sein. Auf jeden Fall legte er auch Hand an Reese Witherspoon.

"Game of Thrones"-Star Maisie Williams ließ diese Maske offenbar mehrere Stunden einwirken, wie sie auf Instagram schreibt.

Schauspielerin Kristen Bell zeigt das Geheimnis eines tolles Hinterteils. Nicht etwa viel Training oder eine Schönheits-OP. Sondern einfach zwei Einlagen! We like!

Bild: Instagram/Kristen Bell

Was macht diese Maske bei Emma Stone? Die Augen rausdrücken?! Oder einfach nur die Lippen befeuchten? Wir wissen es nicht. Aber es sieht wunder-wunder-wunderschön aus.

Wer schön sein will, muss leiden! Drew Barrymore in der Maske - mit Maske.

Okay, so richtig ungeschminkt ist Nicole Kidman da nicht mehr. Haare, Make-Up und Lächeln sitzen schon. Nur der Bademantel passt noch nicht so ganz ins Gesamtbild.

Sarah Jessica Parker wollte sich nicht ohne Make-Up zeigen. Aber zumindest postete sie den Inhalt ihrer Handtasche. Soweit nicht Auffälliges, außer vielleicht den zwei künstlichen Zöpfen!

Diese zwei Jungs kümmern sich intensiv um Blake Lively. Die gesteht immerhin recht ehrlich: "Ich bin nicht so aufgewacht!"

Kurzzusammenfassung

Bei der Golden Globe-Verleihung am Wochenende sahen die Hollywood-Stars wie immer hammer aus. Doch einige Schauspielerinnen und Sängerinnen zeigten sich auch ganz ohne Make-Up. Zumindest backstage, in der Maske, vor ihrem Auftritt. Wir zeigen euch die ungeschminkte Wahrheit.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0