0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Feierabendbis 19:00 Uhr
Wincent WeissFrische Luft - Boogieman & Pyke Remix
17:36 Uhr
Camila CabelloNever Be the Same
17:32 Uhr
Topic & Juan Magan & LenaSólo Contigo
17:24 Uhr
The StrumbellasSpirits
17:19 Uhr
MattafixBig City Life
17:16 Uhr
mehr

Krasses Statement gegen sexuelle Belästigung

Golden Globes: 300 Stars tragen schwarz

Bild: dpa/picture-alliance

Die "Golden Globes"-Verleihung in Los Angeles wurde von den Vorwürfen sexueller Belästigungen in der US-Unterhaltungsindustrie überschattet. Der Skandal hatte mit dem Fall des Film- und Fernsehmoguls Harvey Weinstein begonnen. Die meisten Stars kamen schwarz gekleidet zur Golden-Globes-Verleihung.

Die Entertainerin Oprah Winfrey, die für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde, sagte in ihrer Dankesrede mit Blick auf die Missbrauchsdebatte: die Tage derjenigen, die Frauen zu lange nicht zugehört haben, seien gezählt.