0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Updatebis 13:00 Uhr
Rea GarveyKiss Me
12:31 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. Ray DaltonCan't Hold Us
12:20 Uhr
GinuwinePony
12:16 Uhr
Clean Bandit feat. Demi LovatoSolo
12:08 Uhr
The FaimSummer is a curse
12:05 Uhr
mehr

10 Jahre BAYERN 3 Dorffest

Himmel oder Hölle - und DU mittendrin!

Bild: BAYERN 3

Am 8. September feiern wir alle miteinander die größte Party des Jahres in Treuchtlingen-Bubenheim - mit Sunrise Avenue, Glasperlenspiel, Alice Merton und Revolverheld. Die BAYERN 3 Hörerinnen Dorit und Sabrina erleben das BAYERN 3 Dorffest wie niemand sonst... und wie noch niemand jemals zuvor! ;-)

Bild: BAYERN 3

Von links nach rechts: Simone, Sebastian, Dorit (kommt in den Himmel), Sabrina (sitzt in der Hölle), Philipp

Doris und Sabrina aus München haben sich bei "Himmel der Hölle" beworben und waren am Donnerstag zum großen Finale bei den BAYERN 3 Frühaufdrehern! Die große Frage: Wer kommt beim BAYERN 3 Dorffest in den Himmel - und wer in die Hölle?

Das ist der Dorffest-Himmel

Du darfst in den Backstage-Bereich hinter der Bühne, lässt dich mit leckerem Essen und kühlen Getränken verwöhnen. Du darfst auf die Bühne - und dir die zigtausend Besucher von oben anschauen. Außerdem triffst du alle Stars hautnah und persönlich! Du bist der absolute Super-VIP beim BAYERN 3 Dorffest 2018.

... und das die Hölle

Die Hölle ist nicht ganz so erstrebenswert… Die Hölle ist eine kleine, miefige Holzhütte auf dem Dorffest-Gelände. Wer da drin sitzt, der sieht nix, der hört nix, und der erlebt wirklich gar nix!! Aber das ist eben euer Risiko! ;-)

Das Finale am Donnerstag

Dorit und Sabrina lagen nach den ersten beiden Finalrunden gleichauf - also musste im dritten Durchgang die Entscheidung her. Die beiden sollten mit Tröten Tischtennisbälle aus einer Schale pusten. Am Ende war's eine klare Sache: Dorit ließ Sabrina mit 4:0 keine Chance und kommt in den BAYERN 3 Dorffest-Himmel - schaut euch das Video an!

(c) BAYERN 3

Himmel oder Hölle: Das Duell zwischen Dorit und Sabrina

Kurzzusammenfassung

Am 8. September feiern wir alle miteinander die größte Party des Jahres in Treuchtlingen-Bubenheim - mit Sunrise Avenue, Glasperlenspiel, Alice Merton und Revolverheld. Für zwei von euch haben wir etwas ganz Besonderes vorbereitet. Zwei von euch erleben das Dorffest wie wirklich niemand sonst … und wie noch niemand jemals zuvor!