0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke XXL 19-00bis 00:00 Uhr
Tones And IUr So F**kInG cOol
21:07 Uhr
MilliardenIm Bett verhungern
21:04 Uhr
Bakermat & KiddaUnder The Sun
20:57 Uhr
Blue OctoberJump Rope
20:53 Uhr
Mark Ronson feat. Miley CyrusNothing Breaks Like A Heart
20:50 Uhr
mehr

Bayerns Hitradio Nummer 1

Der BAYERN 3 Hit-Sommer - JETZT mit noch mehr aktuellen Hits

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Was macht für dich den richtigen Sommer aus? Na klar, die Musik! Deswegen spielt BAYERN 3 für dich in diesem Sommer noch mehr aktuelle Hits. Das ist der BAYERN 3 Hit-Sommer in Bayerns Hitradio Nummer 1mit den meisten aktuellen und besten neuen Hits! Denn Sommer ist, wenn die Mucke stimmt …

Zu heiß, zu kalt, zu naß, zu trocken - fürs Wetter können wir nichts. Aber wir haben für dich den fettesten Soundtrack für diesen Sommer – mit noch mehr aktuellen Hits, rund um die Uhr in BAYERN 3.

Die Happy Hour - immer zwischen 18 und 19 Uhr

Ab sofort bekommt ihr zusätzlich jeden Wochentag zwischen 18 und 19 Uhr die "Happy Hour" aufs Ohr: eine Stunde Hits nonstop in the mix – für maximalen Hörgenuss mit BAYERN 3.

Hit-Sommer Spezial - immer freitags

Und jeden Freitag in den Sommerferien bekommt ihr auch noch ein BAYERN 3 "Hit-Sommer Spezial" auf die Ohren: Zwischen 6 und 18 Uhr widmen wir uns einen ganzen Tag lang einem bestimmten Thema, z.B. den besten Sommerhits, den coolsten 2000ern, den schönsten Coverversionen oder den verrücktesten Kollabos und Duetten.

Und noch mehr Hits gibt's für dich online:

Sebastian Winkler und die BAYERN 3 Frühaufdreher stellen dir jede Woche den Frühaufdreher-Hittipp vor - also einen ganz neuen Song, der das Zeug dazu hat, einmal ganz groß zu werden!. Alle Hits findest du in dieser Spotify-Playlist.

Die Clubs sind in diesem Sommer geschlossen? Du bist DJ und möchtest trotzdem auflegen? Spiel deinen Party-Hit-Mix im Radio bei BAYERN 3

Welche Hits sind gerade hot - und welche not? Check es in den BAYERN 3 Charts - die Top 25 und höre dir die Hits auch gleich in dieser BAYERN 3 Spotify Playlist an. 

Bei so vielen Hits kannst du schon mal schnell den Überblick verlieren - in unserer BAYERN 3 Playlist siehst du genau, wann welcher Hit lief.

Du möchtest wissen, in welchem Jahr und wie lange welcher Hit in den BAYERN 3 Charts war? Der BAYERN 3 Chart-Finder hilft dir bei der Suche (bis zurück ins Jahr 1982 ;-)).

Du liebst ganz besonders die Hits der 2000er? Wir auch - zieh dir doch mal unsere Spotify-Playlist zum "ultra-krassen 2000er Tag – DELUXE!" rein.

Oder doch lieber die 90er? BAYERN 3 spielt auch deine Lieblingshits der Mega-90er - im Radio und in dieser BAYERN 3 Spotify Mega-90er Playlist.

Du willst immer nur das Beste vom Beste? Und bist der absolute Musikchecker? Okay, dann knackst du bestimmt ganz easy unser "Nummer 1 Hit Emoji"-Quiz.

Kurzzusammenfassung

Was macht für dich den richtigen Sommer aus? Na klar, die Musik! BAYERN 3 spielt für dich in diesem Sommer noch mehr aktuelle Hits. Das ist der BAYERN 3 Hit-Sommer! Sommer ist, wenn die Mucke stimmt! Mit Bayerns Hit-Radio Nummer 1.