0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Hits, Hits, Hits für euren Nachmittagbis 16:00 Uhr
Gigi D'AgostinoLa Passion
13:43 Uhr
Millé feat. Malou PrytzAll Good
13:40 Uhr
Matt SimonsOpen Up
13:36 Uhr
Hugel feat. Amber Van DayWTF - Single Version
13:33 Uhr
Selena Gomez x MarshmelloWolves
13:23 Uhr
mehr

Dieses Foto ist der Hit!

Dieses Ei hat jetzt die meisten Klicks bei Instagram - ever!

Bild: unsplash.com

WTF ?!? Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner geknackt. Bis Montagnachmittag hatte das Ei knapp 28 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.

Der unbekannte Besitzer des Accounts 'world_record_egg' hatte das Konto erst Anfang Januar kreiert, um mit dem Foto möglichst viele Klicks zu erzielen. Und das ist ihm (oder ihr) defintiv gelungen: 

Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf Instagram." (world_record_egg)

Beim Online-Magazin Buzzfeed gab sich der neue Weltrekordhalter als "Henrietta" aus, ein Huhn aus der britischen Provinz. "Ich habe das als Wettbewerb begriffen. Es war nichts Persönliches", erklärte der Nutzer dem Magazin auf schriftliche Anfrage.

Jetzt kommt Kylies Rache!

Mittlerweile hat Kylie Jenner auf das Rekord-Ei reagiert - und sie nimmt die Sache mit Humor. In einem Instagram-Video hält sie erst ein braunes Hühnerei in die Kamera und schlägt es danach auf einer heißen Asphaltstraße auf, auf der es für wenige Sekunden brät. Eine klare Kampfansage - und dieses Video hat bis jetzt auch schon fast 17 Millionen Klicks. Möglicherweise holt sich Kylie ihren Rekord schneller zurück als gedacht!

Kurzzusammenfassung

WTF ?!? Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner geknackt. Bis Montagnachmittag hatte das Ei mehr als 28 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.