Er macht's noch einmal

Daniel Craig bestätigt Rückkehr als James Bond

Bild: dpa/picture-alliance

Lang wurde spekuliert, jetzt hat er es selbst bestätigt: Daniel Craig wird erneut James Bond darstellen. Auf eine entsprechende Frage des Moderators Stephen Colbert in dessen «The Late Show» antwortete der 49-Jährige kurz und klar mit: "Ja."

Daniel Craig bleibt James Bond (im Video ab 2:09)

Ende Juli hatten britische und amerikanische Medien berichtet, dass Craig nach den Filmen "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und "Spectre" auch im 25. Bond-Abenteuer die Hauptrolle übernehmen soll. Offiziell bestätigt wurde das nicht. Angeblich solle dem Schauspieler eine Gage von umgerechnet 90 Millionen Euro angeboten worden sein.

Der neue James Bond-Film soll im November 2019 ins Kino kommen.