0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 am Morgenbis 09:00 Uhr
Robbie WilliamsLove My Life
5:33 Uhr
Garvey, ReaCan't Say No
5:27 Uhr
Matt SimonsCatch & Release [Deepend Remix]
5:24 Uhr
OfenbachBe mine
5:21 Uhr
One DirectionSteal my girl
5:18 Uhr
mehr

Er hat es schon wieder getan!

Jimmy Kimmel lässt Halloween-Süßigkeiten essen

Bild: abc Television

Pädagogisch wertvoll ist es definitiv nicht - aber eine schöne Tradition! Jedes Jahr fordert Late-Night-Talker Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, die Halloween-Süßigkeiten ihrer Kinder aufzuessen (oder es zumindest zu behaupten!). Hier kommt die 2017-Version.

YouTube/Jimmy Kimmel Live

YouTube Challenge - I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2017

Und so hat Jimmy Kimmels Tochter reagiert:

YouTube/Jimmy Kimmel Live

Jimmy Kimmel Tells His Daughter He Ate All Her Halloween Candy

Und das tat die Tochter von Hollywood-Cutie Channing Tatum:

YouTube/Jimmy Kimmel Live

Channing Tatum Tells His Daughter He Ate All Her Halloween Candy

Kurzzusammenfassung

Pädagogisch wertvoll ist es definitiv nicht - aber eine schöne Tradition! Jedes Jahr fordert Late-Night-Talker Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, die Halloween-Süßigkeiten ihrer Kinder aufzuessen (oder es zumindest zu behaupten!). Hier kommt die 2017-Version.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0