0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Mensch, Bayern!bis 21:00 Uhr
Wincent WeissKaum erwarten
20:35 Uhr
Wincent WeissKaum erwarten
20:35 Uhr
Rita OraAnywhere
20:31 Uhr
The ScriptSuperheroes
20:28 Uhr
The ScriptSuperheroes
20:28 Uhr
mehr

Stars nehmen Abschied von Mode-Ikone

"Karl, die große Liebe meines Lebens!"

Bild: dpa/picture-alliance

Weißer Zopf, dunkle Sonnenbrille - Karl Lagerfeld war eine der Leit-Ikonen in der Mode- und Design-Welt. Er liebte es, mit bissigen Kommentaren zu provozieren. Dabei nahm er sich selbst nicht ganz ernst, machte sich aber auch gerne über andere lustig. Jetzt ist er gestorben - mit 85 Jahren.

Stars nehmen Abschied von King Karl

Moderatorin und Model Sylvie Meis zeigt sich "tieftraurig" über den Tod von Karl Lagerfeld und "immer dankbar für die unendliche Inspiration". Unternehmerin Victoria Beckham schreibt bei Instagram: "Karl war ein Genie und immer so großzügig zu mir - persönlich und auf beruflicher Ebene". Schauspielerin Diane Kruger wollte Karl Lagerfeld eigentlich in dieser Woche noch treffen: "Mir bricht es das Herz, dass ich zu spät komme". Und Model Linda Evangelista bezeichnet Lagerfeld einfach als "die große Liebe ihres Lebens".