Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
Macklemore & Ryan Lewis feat. WanzThrift shop
10:07 Uhr
CyrilStumblin' In
10:03 Uhr
Iann DiorLet you
9:56 Uhr
Ava MaxSweet But Psycho
9:53 Uhr
Thirty Seconds To MarsSeasons
9:50 Uhr
mehr

Das BAYERN 3 Team

Katja Wunderlich - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Radio ist mein Traumberuf! Bei BAYERN 3 hört ihr mich im Hitmix-Nachmittag zwischen 13.00 Uhr und 16.00 Uhr. 

In der der digitalen Musik- und Entertainment-Welt liebe ich die Schnelligkeit, das Vernetztsein, die unendlichen Informationsquellen, den Zugriff auf einfach alles, was ich liebe und was mich interessiert - zum Beispiel Mode und Sport - oder Sport und Mode – ich kann mich nicht entscheiden …

Katja Wunderlich in den ARD-Tagesthemen

Nach unterschiedlichen Ausflügen ins Fernsehen moderiere ich seit fast fünf Jahren den Sport am Wochenende in DasErste bei den Tagesthemen.  Ein bisschen hat damit sicherlich meine Leidenschaft für den Club zu tun: Für den 1. FC Nürnberg durfte ich Ende der 90er als erste Stadionsprecherin der Bundesliga den Spielern und Fans einheizen.

Das Erste

Sport in den "Tagesthemen" mit Katja Wunderlich

Was mich emotional berührt

Jeder einzelne Moment mit meiner Familie und Menschen, die ich mag. Ja, ich bin ein großer Gefühlsdusel, auch wenn man es mir nicht immer anmerkt. Außerdem  liegt mir meine Patenschaft bei den "Sternstunden", der Benefizaktion des Bayerischen Rundfunks sehr am Herzen.

Diese Orte in Bayern liebe ich

Die Nürnberger Kaiserburg, der romantischste Ort, den eine Stadt bieten kann. Ein lauer Sommerabend dort ist fast nicht zu toppen ;-). 

Den Münchner Friedensengel, der beste Ort, um den Sonnenuntergang zu zweit zu genießen ...

Und überhaupt die Berge und Seen in Bayern – wir leben in einem Paradies, oder?

Katja Wunderlich bei Facebook?

Ihr findet mich und alles, was ich so mache auf meiner Seite Katja Wunderlich oder über meine Homepage www.katjawunderlich.de

Kurzzusammenfassung

Wer ist Katja Wunderlich? Facts, Infos und Biografie zur BAYERN 3 Moderatorin. Sie und ihre Stimme kennt man aus dem  BAYERN 3 HitMix-Nachmittag, vom 1. FC Nürnberg und den ARD-Tagesthemen.