Schwarz war einmal

Katy Perry hat die Haare... irgendwie... anders

Bild: imago

Wenn man in einer Beziehung ist, dann übernimmt man ja gerne so ein paar Eigenschaften des Partners. Die Haarfarbe zum Beispiel. Im Fall von Sängerin Katy Perry ist das wenig geglückt.

Schauspieler Orlando Bloom hatte sich die Haare ja schon vor einigen Wochen blond gefärbt. Was für seine Fans ziemlich gewöhnungsbedürftig war. Jetzt hat es ihm seine Freundin Katy Perry nachgemacht. Die Sängerin hat sich ihre Haare platinblond gefärbt. Vermutlich hat sie dabei sogar selbst Hand angelegt. Zumindest sieht das Ergebnis so aus, als ob da kein professioneller Friseur am Werk gewesen ist. (Katy ist die rechts im Bild)

Dabei kann die Sängerin ja viele Haarfarben tragen. Von Blau über Violett bis hin zu Rot hat sie die ganze Palette eines Wassermalkastens ja schon durch. Aber dieses Blond, das schon so halb herausgewachsen ist und außerdem auch einen leichten Gelbstich hat, das gefällt uns irgendwie so gar nicht.

Kurzzusammenfassung

Wenn man in einer Beziehung ist, dann übernimmt man ja gerne so ein paar Eigenschaften des Partners. Die Haarfarbe zum Beispiel. Im Fall von Sängerin Katy Perry ist das wenig geglückt.