0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Zwei für euren Start ins Wochenendebis 19:00 Uhr
Vance JoyRiptide (Flic Flac Remix)
17:57 Uhr
SiaUnstoppable [Frühaufdreher-Hittipp]
17:53 Uhr
Felix Jaehn feat. R. City & BoriJennie
17:46 Uhr
Jason DeruloIn my head
17:43 Uhr
Tones And IDance Monkey
17:37 Uhr
mehr

Diese Verlobung ist der Hit!

Der längste Heiratsantrag der Welt

Bild: Instagram/eolo11

Ein Meer aus Kerzen, der riesige Flashmob oder das Flugzeugbanner am Himmel - bei Heiratsanträgen geht's für viele Leute gar nicht groß und ausgefallen genug. Ein Amerikaner wollte bei dem ganzen Zirkus nicht mitmachen und hat sich bei seiner Freundin lieber einen Spaß aus dem Antrag gemacht ...

Keine Lust auf Planungswahnsinn

Heiratsanträge können so schön sein - aber auch ganz schön schwierig für den Antragsteller. Ist die Idee kreativ genug? Mag die andere Person überhaupt eine so romantische Geste? Oder sollte es doch lieber intim und persönlich sein? Alles Fragen, auf die Edi Okoro überhaupt keine Lust hatte. Denn der Amerikaner plant ungern und handelt lieber spontan, wie er selbst sagt. Deswegen hat er für den Antrag an seine Freundin Cally auch keine große Aktion geplant sondern lieber den Zufall entscheiden lassen: Er hatte ihr den Ring einfach so lange immer wieder (versteckt) präsentiert, bis sie ihn selbst entdeckt hat.

Der Antrag hinter ihrem Rücken

Die Idee kam Edi, als er einmal auf der Couch saß und fast mit dem Ring von Cally erwischt worden wäre. Danach hat er damit angefangen, ihn immer wieder hinter Callys Rücken rauszuholen und Fotos davon zu machen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn meistens steht die Zukünftige tatsächlich gerade mit dem Rücken zum Bild. Ein paar Mal schläft sie aber auch, als Edi den Ring vor ihr positioniert. Und richtig gefährlich wird es, als er ihn Cally direkt vor die Nase hält - allerdings schaut sie da gerade durch ein Fernglas. Edis Plan ist es, einfach spontan auf die Knie zu fallen, sobald sie ihn das erste mal "erwischt".

Süße Idee - ohne Auflösung

Das Netz ist begeistert von Edis Aktion. Sein Beitrag auf Facebook wurde zehntausende Male geteilt. Ob Cally auch so glücklich über Fotos von ihr auf Edis Instagram Account schlafend und mit offenem Mund ist? Offensichtlich schon! Denn mittlerweile hat sie anscheinend ja gesagt! Wie genau der Antrag dann aber ablief, hält Edi (noch) geheim.

Sendung: Hits, Hits, Hits für euren Nachmittag

Kurzzusammenfassung

Ein Meer aus Kerzen, der riesige Flashmob oder das Flugzeugbanner am Himmel - Bei Heiratsanträgen geht's für viele Leute gar nicht groß und ausgefallen genug. Ein Amerikaner wollte bei dem ganzen Zirkus nicht mitmachen und hat sich bei seiner Freundin lieber einen Spaß aus dem Antrag gemacht ...