Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
BAYERN 3 Fayerabendbis 19:00 Uhr
Zara LarssonMemory lane
18:17 Uhr
Malik HarrisSticks & Stones
18:14 Uhr
OutKastMs. Jackson
18:08 Uhr
Dua LipaHoudini
18:04 Uhr
Maroon 5This love
17:55 Uhr
mehr

Nach Streit mit der Freundin

Landshuter flüchtet nackt aufs Hausdach - und wird von Feuerwehr gerettet!

Bild: colourbox / unsplash.com / Montage: BAYERN 3

Die Landshuter Feuerwehr hat am Freitag in den frühen Morgenstunden einen nackten Mann von einem Dach in der Inneren-Münchener-Straße gerettet. Der 27-Jährige hatte zuvor Streit mit seiner Freundin. Danach trat er die ungewöhnliche Flucht an.

Die Frau hatte ihren Freund aufgefordert, die Wohnung sofort zu verlassen. Das tat der Mann - aber nicht durch die Eingangstür, sondern über das Dachfenster. Diese Flucht trat er ohne Kleidung an. So stand er schließlich splitterfasernackt auf dem Dach. Die Freundin war offensichtlich derart verärgert und kannte kein Erbarmen: Sie verschloss das Dachfenster und verließ die Wohnung. Eine aufmerksame Passantin bemerkte den verzweifelten Mann und verständigte die Polizei.

Da die Freundin nicht erreicht werden konnte, musste die Feuerwehr gerufen werden. Der 27-Jährige wurde mit der Drehleiter aus 15 Metern Höhe gerettet. Die Polizei brachte ihn nach Hause.

[Sendung: BAYERN 3 - Mein Lieblings-Mix im Radio]

Quelle: BR24 / Andreas Mack

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0