Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Chart Show 19-21bis 21:00 Uhr
N-SyncBye bye bye
18:56 Uhr
Malik HarrisRockstars
18:53 Uhr
DJ Antoine feat. The Beat ShakersMa chérie
18:50 Uhr
Hugel feat. Amber Van DayWTF - Single Version
18:48 Uhr
Robbie WilliamsAngels
18:44 Uhr
mehr

Der Bundestrainer neu gemixt

Jogis Lügenpressekonferenz: DAS sind seine Pläne für die Zukunft!

Bild: BAYERN 3 / Michael Pustal

Alles ist schon gesagt … dachtet ihr! Wir sind immer auf "Schnitt und Tritt" bei Jogi Löws Pressekonferenzen dabei und können endlich enthüllen, was er uns wirklich sagen wollte. Der Bundestrainer neu gemixt!

Wie bei jeder Pressekonferenz gilt das gesprochene Wort. Für die Reihenfolge der Wörter sind aber Sebastian Winkler und die Frühaufdreher verantwortlich ...

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

Alles gesagt nach der Pressekonferenz von Jogi Löw? Nö. Finden jedenfalls Sebastian Winkler und die Frühaufdreher von BAYERN 3. Denn die verfolgen die Worte des Bundestrainers auf "Schnitt und Tritt" und mixen sie neu zusammen!