Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
James ArthurImpossible
3:48 Uhr
Felix Jaehn & LeonyWaking Up
3:45 Uhr
NickelbackHow you remind me (Rock-Mix)
3:41 Uhr
Justin TimberlakeSelfish
3:37 Uhr
Arash feat. Sean PaulShe Makes Me Go
3:34 Uhr
mehr

Die 10 goldenen Regeln für Malle

Ruf Mama an, keine Tattoos, Flirten verboten!

Bild: mauritius-images

Eigentlich will der 18-jährige Kieran Lumsden Urlaub mit seinen Freunden auf Mallorca machen. Weil's aber in die Party-Hochburg Magaluf geht, präsentiert ihm seine Freundin Whitney kurz vor der Abfahrt 10 Regeln, die er nicht brechen darf. 

Einerseits kann man Whitney verstehen (zum Beispiel bei Regel 5), gelegentlich schießt sie etwas übers Ziel hinaus (Regel 3) und manchmal widerspricht sie sich auch selbst (Regel 2/Regel 10). Sie hat ihm übrigens nicht explizit verboten, diese Regeln bei Twitter für die Nachwelt zu hinterlassen. Also, hier sind sie - die 10 goldenen Regeln für den Mallorca-Urlaub:

Bild: Twitter


  • 1. Dein Handy muss immer aufgeladen sein - und du musst mich mindestens einmal am Tag anrufen!
  • 2. Nix mit Mädchen. Nicht gucken. Nicht reden. Nicht berühren!
  • 3. Folge keinen Mädchen bei Facebook & Co.
  • 4. Tattoos sind verboten. Ich check das, wenn du wieder hier bist.
  • 5. Misch keine Getränke. Drogen sind was für Idioten.
  • 6. Auf Partybooten: keine Trinkspiele mit dem anderen Geschlecht.
  • 7. Bleib im eigenen Bett!
  • 8. Gib keinem Mädel einen Drink aus. Das Geld kannst du besser für mich ausgeben.
  • 9. Schreib deiner Mama jeden Tag. Sie macht sich sonst Sorgen.
  • 10. Du wirst jedem Mädchen von mir erzählen. Wenn jemand flirtet, geh weg. Keine Fotos oder Snapchat-Storys mit Mädels!

Zwar wünscht Whitney ihrem Freund dann noch einen schönen Flug und er möge gut auf sich aufpassen, aber ob der Gute jetzt noch seinen Urlaub so richtig genießen kann?!

Kurzzusammenfassung

Eigentlich will der 18-jährige Kieran Lumsden Urlaub mit seinen Freunden auf Mallorca machen. Weil's aber in die Party-Hochburg Magaluf geht, präsentiert ihm seine Freundin Whitney kurz vor der Abfahrt 10 Regeln, die er nicht brechen darf.