0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Matuschke XXL 19-00bis 00:00 Uhr
Bakermat & KiddaUnder The Sun
20:57 Uhr
Blue OctoberJump Rope
20:53 Uhr
Mark Ronson feat. Miley CyrusNothing Breaks Like A Heart
20:50 Uhr
Illegal 2001Dosenbier macht schlau
20:47 Uhr
Grace feat. G-EazyYou don't own me
20:41 Uhr
mehr

Die Fotos von der Release-Party

Matuschkes Lieblinge Vol. 4 - die neue BAYERN 3 CD!

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin


Leute, es ist soweit! Matuschkes Lieblinge Vol. 4 ist zu haben, überall, wo's gute Musik gibt - und das haben wir mit euch standesgemäß gefeiert - auf einer großen Release-Party, mit Matuschke, Kerby, seinen Lieblingen VAIT und Eisenhauer und vielen BAYERN 3 Hörern.


Seit 2008 stellt euch BAYERN 3 Moderator Matthias Matuschik ("Matuschke") seine musikalischen Lieblinge vor. Er hat The Avener ("Fade Out Lines") und Philipp Dittberner ("Wolke 4") gespielt, als sie noch längst nicht in den Charts waren. Aber die Hitparade ist sowieso nicht das Kriterium für Matuschkes Lieblinge, sondern einfach gute Musik! Deswegen sind auf der neuen Doppel-CD auch Musiker dabei, die (noch) Geheimtipps geblieben sind.

Auf Vol. 4 sind es diesmal sogar 44 coole Lieblinge, u. a. XOV, Major Lazer, Stromae, die Kongos, SOHN, Grace featuring G-Eazy, Nico & Vinz, James Bay, Foals, Twenty One Pilots, M-22, Houndmouth, Meghan Trainor und Feder featuring Lyse.

Matuschkes Lieblinge Vol. 4  ist als Doppel-CD und Download erhältlich. 

1/13
Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Eine Stunde noch bis zur Party: Kerby hängt Plakate auf.