0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Robin Schulz feat. KiddoAll We Got
20:18 Uhr
Kings Of LeonFans
20:15 Uhr
Harry StylesWatermelon Sugar
20:12 Uhr
Kygo with James GillespieGone Are The Days
20:07 Uhr
VIZE feat. LaniiaStars
20:05 Uhr
mehr

Nach der Olympiaturm Challenge

Max Giesinger spielt unplugged "Irgendwann ist jetzt"

YouTube/RadioBAYERN3

Max Giesinger läuft beim BAYERN 3 Fitness Frühling nicht nur gegen Sebastian Winkler den Münchner Olympiaturm hoch, er spielt ganz easy danach auch noch seinen aktuellen Song, "Irgendwann Ist Jetzt". Einfach auf den Playbutton klicken und die Unplugged-Version genießen!

Die Olympiaturm-Challenge

Der Fitness-Frühling ist in vollem Gange. Doch Frühaufdreher Sebastian Winkler hatte bis jetzt noch nicht wirklich viele Minuten zu den gewünschten 6 Millionen Minuten Sport beigetragen... Deswegen hat ihn Max Giesinger zum Duell gefordert. Die Herausforderung: Wer ist schneller auf dem Münchner Olympiaturm?

Hier klicken für das Olympiaturm-Challenge-Video!