Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
KeshaDie Young
7:18 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
7:14 Uhr
Katy PerryHot n Cold
7:11 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
7:06 Uhr
The Kid Laroi & Justin BieberStay
7:04 Uhr
mehr

Super-exklusives Meet & Greet

Michaela aus Königsdorf: Mein Date mit Max Giesinger

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

Wohoo - wie geil ist das denn? BAYERN 3 Hörerin Michaela aus Königsdorf hatte am Valentinstag ein Traum-Date mit Superstar Max Giesinger ("80 Millionen", "Legenden") gewonnen. Gestern Abend war es nun soweit: Michaela und Max. Am romantisch gedeckten Tisch. Bei Kerzenlicht. Mit Wein. Und das Allergeilste: Anschließend hat Michaela noch das Konzert von Max in München besucht - was für ein Erlebnis!

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Die kleinste Band der Welt mit Max Giesinger - "Wenn sie tanzt"

(c) BAYERN 3

Die kleinste Band der Welt mit Max Giesinger - "Wenn sie tanzt"

Kurzzusammenfassung

Wohoo - wie geil ist das denn? BAYERN 3 Hörerin Michaela aus Königsdorf hatte am Valentinstag ein Traum-Date mit Superstar Max Giesinger ("80 Millionen", "Legenden") gewonnen. Und am Wochenende war es soweit: Michaela und Max. Am romantisch gedeckten Tisch. Bei Kerzenlicht. Mit Wein. Und das Allergeilste: Anschließend hat Michaela noch das Konzert von Max in München besucht - was für ein Erlebnis!