0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Mein Lieblingsmix im Radio 09-12bis 12:00 Uhr
Years & YearsKing
9:56 Uhr
Sam SmithStay with me
9:54 Uhr
Alle Farben feat. JanieckLittle Hollywood [Frühaufdreher-Hittipp]
9:50 Uhr
Alle Farben feat. JanieckLittle Hollywood [Frühaufdreher-Hittipp]
9:50 Uhr
The Chainsmokers & ColdplaySomething just like this
9:45 Uhr
mehr

Fuß vom Gas

Blitzmarathon 2017: Hier wird heute in Bayern geblitzt!

Bild: dpa/picture-alliance

In Bayern wird am Mittwoch (19.04.) wieder landesweit geblitzt: Der nächste "Blitzmarathon" steht an. Die Polizei hat angekündigt, dass sie ab 6 Uhr ganz besonders intensiv kontrollieren will.

Die Aktion dauert 24 Stunden, voraussichtlich werden wieder hunderte Polizisten im Einsatz sein. Innenminister Joachim Herrmann erklärte nach den Aktionen in den vergangenen Jahren, dass man gute Erfahrungen mit dem "Blitzmarathon" gemacht habe. Viele Fahrer hätten sich wieder bewusst Gedanken über ihre Geschwindigkeit gemacht und seien langsamer unterwegs gewesen.

An diesen Stellen wird morgen in Bayern geblitzt

- Oberbayern

- Niederbayern

- Oberpfalz

- Oberfranken

- Mittelfranken

- Unterfranken

- Schwaben


Quelle: Bayerisches Staatsministerium des Innern, für Bau und Verkehr

Kurzzusammenfassung

Die Aktion dauert 24 Stunden, voraussichtlich werden wieder hunderte Polizisten im Einsatz sein. Innenminister Joachim Herrmann erklärte nach den Aktionen in den vergangenen Jahren, dass man gute Erfahrungen mit dem "Blitzmarathon" gemacht habe. Viele Fahrer hätten sich wieder bewusst Gedanken über ihre Geschwindigkeit gemacht und seien langsamer unterwegs gewesen.

Jetzt auf Facebook kommentieren!
0
0
0