0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Sigala feat. Bryn ChristopherSweet Lovin'
8:46 Uhr
King, ElleEx's & Oh's
8:40 Uhr
Weiss, WincentMusik sein
8:37 Uhr
Lipa, DuaHotter than hell
8:24 Uhr
Kungs feat. Jamie N CommonsDon't You Know
8:21 Uhr
mehr

Schräge Hochzeit in Vegas

Shia LaBoeuf heiratet Mia Goth - und Elvis ist dabei

Bild: Imago

Sie haben es getan: Überraschend und ohne große Party haben Schauspieler Shia LaBoeuf ("Transformers") und seine Freundin und Kollegin Mia Goth in Las Vegas geheiratet. Ort des Geschehens war die "Viva Las Vegas"-Chappel. Dort kann man Themenhochzeiten machen und das Paar hat sich für die Variante mit Elvis-Imitator entschieden. Das berichtet die Webseite tmz.com

Konventionell war die Hochzeit jedenfalls nicht - angeblich kam Mia sogar mit einem Elvis-Imitator in seinem pinkfarbenen Cadillac zur Trauung. Gefunkt hat es zwischen den beiden schon 2012 am Set von "Nymphomaniac Vol. II" - im Juli 2015 hätte aber wohl nioemand auf eine baldige Hochzeit getippt: Damals ist das Paar in Deutschland eher durch einen handfesten Streit aufgefallen.

Allerdings kamen sie im Frühjahr wieder zusammen und Mia zeigte sich im März mit einem fetten Verlobungsring. 

Auf Instagramm gibt's ein Video von der Trauung mit Elvis - und natürlich Mia im pinken Cadillac.

... und auf der Fanseite von laboeufdaily könnt ihr gratulieren.

Kurzzusammenfassung

In Las Vegas kann man abgefahren heiraten. Das haben jetzt auch Transformers-Star Shia LaBoeuf und seine langjährige Freundin Mia Goth getan. Natürlich nicht bürgerlich-spießig, sondern im Elvis-Style.