0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 WM-Countdown 12-16bis 16:00 Uhr
Sean PaulShe Doesn't Mind
12:14 Uhr
Felix Jaehn; Marc E. Bassy; Gucci ManeCool
12:10 Uhr
Ed SheeranPerfect
12:07 Uhr
Calvin Harris feat. Pharrell WilliamsFeels
11:57 Uhr
Nico SantosSafe
11:53 Uhr
mehr

Dieses YouTube-Video ist der Hit!

Krasser Himmels-Tsunami geht viral

YouTube/Peter Maier

"Tsunami from Heaven" - Der Tsunami aus dem Himmel: Das ist der Kommentar von Hobbyfilmer Peter Maier über das krasse Video, das er da zufällig am Wochenende in Österreich gedreht hat. Und der 20 Sekunden lange Timelapse-Clip ist wirklich extrem beeindruckend.

Peter Maier saß mit seiner Kamera am Sonntag auf der Terrasse eines Gasthofs - mit Blick auf den Millstätter See und startete einfach mal die Aufnahme. Wenige Minuten später ergießen sich die Regenwolken wie ein Wasserfall über den See und das Tal in Kärnten. Auch Maier war von dem Naturschauspiel, bei dem "der Himmel seine Tore öffnet", fasziniert. 

In den Kommentaren zu dem Video, das seitdem viral geht, fragen die Nutzer schon "Wo ist die Arche?" (Nidal). Andere lassen die Bilder einfach nur auf sich wirken: "Wow, welch ein gewaltig schönes Schauspiel!" (Michael)

Kurzzusammenfassung

"Tsunami from Heaven" - Der Tsunami am Himmel. Das ist der Kommentar von Hobbyfilmer Peter Maier über das krasse Video, das er da zufällig am Wochenende in Österreich gedreht hat. Und der 20 Sekunden lange Timelapse-Clip ist wirklich extrem beeindruckend.