Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die SamstagsCrasherbis 12:00 Uhr
David Guetta, Anne-Marie & Coi LerayBaby Don't Hurt Me
10:48 Uhr
Michael Schulte & R3HABBetter Me
10:43 Uhr
Gigi D'AgostinoL'amour toujours
10:39 Uhr
Kygo x Ava MaxWhatever
10:34 Uhr
Alvaro SolerLa Cintura
10:31 Uhr
mehr

So süß!

Sechsjähriger macht Miranda Lambert einen Antrag

Bild: Imago

Dass man sich als Junge unsterblich in seinen Star verliebt, auch wenn die vielleicht (deutlich) älter als man selbst ist, kommt vor. Und dass man im Überschwang der Gefühlte von Heirat spricht, gibt’s auch. Aber wie Sängerin Miranda Lambert auf den Heiratsantrag des sechsjährigen Sebastian reagiert hat, ist echt cool.

Sie hat nämlich schlicht „JA“ gesagt. Allerdings nicht, ohne daran eine Bedingung zu knüpfen: Die Hochzeit kann erst in 25 Jahren stattfinden. Dann wird der heute sechsjährige Sebastian alt genug für die Ehe sein.

Gefunkt hat es zwischen den beiden bei einem Meet & Greet in New Jersey. Dort ging der Kleine stilecht vor ihr auf die Knie, präsentierte seinen (pinkfarbenen) Verlobungsring und machte der Grammy-Gewinnerin einen Antrag! Weil Sebastian ein richtiger kleiner Gentleman war, hat sie zugestimmt, das Verlobungsfoto sofort auf Instagram gepostet und auch den Konzertbesuchern gesagt, dass sie jetzt verlobt sei.

Screenshot: Instagram

Dabei hat Sebastian großes Glück mit seinem Antrag gehabt – denn ursprünglich hätte er gar nicht selbst die Chance gehabt, Miranda den Antrag zu machen. Das ging nur, weil er Sarah Goddard getroffen hatte. Die ist Miranda-Lambert-Fan und hatte einen „Meet & Greet“-Sticker. Sebastian fragte, ob sie vielleicht Miranda in seinem Namen den Antrag machen könne. Und Sarah bot an, ihn zum Meet & Greet mitzunehmen, damit er den Antrag selbst machen konnte. Der Rest ist Geschichte.

Mal sehen, wie Miranda in 25 Jahren zu ihrem Ja-Wort steht. Und abwarten, wie Sebastian das dann sieht. Ausdauer hat er aber schon bewiesen, denn seine Mutter sagt, dass er seit Weihnachten auf eine gute Gelegenheit für den Antrag gewartet hat ... 

Kurzzusammenfassung

Dass man sich als Junge unsterblich in seinen Star verliebt, auch wenn die vielleicht (deutlich) älter als man selbst ist, kommt vor. Und dass man im Überschwang der Gefühlte von Heirat spricht, gibt’s auch. Aber wie Sängerin Miranda Lambert auf den Heiratsantrag des sechsjährigen Sebastian reagiert hat, ist echt cool.