0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
The FaimFire
1:09 Uhr
Imagine DragonsBad Liar
1:05 Uhr
Rita OraLet You Love Me
0:57 Uhr
Galantis feat. OneRepublicBones
0:54 Uhr
LEAZu dir
0:50 Uhr
mehr

MTV Europe Music Awards

Camilla Cabello räumt in Bilbao ab

Bild: picture-alliance/dpa

Der Abend hat sich gelohnt: Insgesamt vier Preise kann sich Camilla Cabello nach der Verleihung der MTV Europe Music Awards ins Regal stellen. 

Darunter der Preis für den besten Song (für „Havana“ – rund 11 Millionen Mal verkauft), als beste Künstlerin, beste US-Künstlerin und für das beste Video. Mit sechs Nominierungen war die 21-Jährige auch schon als Favoritin ins Rennen um die EMAs gegangen.

So sieht Freude aus

„Dieses Jahr war das beste in meinem Leben!“ Camilla Cabell

Für Rapperin Nicki Minaj war der Abend auch ziemich gelungen. Sie bekam die Preise als beste Hip-Hop-Künstlerin und für den „besten Look“. 

Kurzzusammenfassung

Im spanischen Bilbao sind am Sonntag mit MTV Europe Music Awards vergeben worden. Camilla Cabello ist die Gewinnerin des Abends - sie hat alleine vier Preise abgeräumt.