Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Alle Hits von heute - am Vormittagbis 12:00 Uhr
SAINt JHNRoses [Imanbek Remix]
10:57 Uhr
AdeleSkyfall
10:53 Uhr
Rea GarveyFree Like The Ocean
10:51 Uhr
Snoop Dogg feat. Justin TimberlakeSigns
10:45 Uhr
Felix Jaehn & The Stickmen Project feat. Calum ScottRain In Ibiza
10:42 Uhr
mehr

Beef mit Bohlen - "...vor dem hab ich keinen Respekt"

Im BAYERN 3 Interview: DAS sagt Namika zum Zoff mit Dieter Bohlen

Bild: picture alliance

Beef mit Bohlen. Auf Instagram findet Sängerin Namika gerade harte Worte für bzw. eher gegen den Poptitan. Und der stichelt zurück. Was da los ist? Das verrät sie im BAYERN 3 Interview.

Namika hat gerade einen Lauf: Mit "Lieblingsmensch" wurde sie 2015 bekannt und mit "Je ne parle pas français" landete Sie vergangenes Jahr einen weiteren Chart-Hit! Ende 2019 geht Namika wieder auf Tour. Jung, attraktiv und erfolgreich. Da bleiben die Jobangebote natürlich nicht aus. Und hier sind wir am Ausgangspunkt des Insta-Streites von Namika und Dieter Bohlen.

Namika postete in Insta-Storys, dass sie schon dreimal von ihm gefragt wurde, ob sie in der Jury von DSDS neben ihm Platz nehmen will. Sie lehnte dreimal ab. Und lässt sich damit einen Batzen Geld entgehen.Doch sie will nicht. Und damit kann Dieter offenbar nicht umgehen: Der Poptitan stichelte darauf bei DSDS gegen die Sängerin. Angeblich verletzter Poptitan-Stolz! Auf seinen Diss reagiert Namika mit deutlichen Worten:

„Dieter, Du bist doch schon 70. Jetzt geh mal langsam in Rente und verschone uns mit deiner nicht vorhandenen Expertise als Juror, du Titan der Vollplayback-Auftritte“

Ganz schön dicke Luft bei Namika versus Bohlen. Im Interview mit BAYERN 3 Moderatorin Katja Wunderlich hat uns Namika ihre Seite der Geschichte erzählt:

Bild: picture alliance

Namika im BAYERN 3 Interview zum Zoff mit Dieter Bohlen

Wie es weiter geht beim "Bohlen-Beef"? Wir sind gespannt...

Kurzzusammenfassung

Dieter Bohlen lässt bei DSDS die ein oder andere Spitze gegen Sängerin Namika fallen. Die wiederum bezeichnet ihn als Witzfigur. "Jemand der so austeilen aber null einstecken kann, vor dem hab ich keinen Respekt", sagt sie. Was da passiert ist? Das verrät sie im BAYERN 3 Interview selbst.