Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Gigi D'AgostinoThe Riddle
3:26 Uhr
Linkin ParkFriendly Fire
3:22 Uhr
Charli XCXBreak The Rules
3:19 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
3:16 Uhr
Eric Prydz vs. FloydProper Education
3:11 Uhr
mehr

Namika erklärt's uns

Was SIE sagt - und ER dabei verstehen soll

Namika; BR/ Markus Konvalin

Mit Lieblingsmensch ist Namika zum Shootingstar geworden, und auch mit der Nachfolgesingle "Kompliziert" ist sie erfolgreich in den Charts. In dem Song geht's um Kommunikationsprobleme zwischen Männern und Frauen. Bei Katja und Thommi hat die Sängerin ein paar typische Szenen erklärt

Szene 1:

ER: Schatz, stört's dich, wenn ich heute Abend noch kurz mir meinen Jungs weggehe? SIE: Nöö, mach' nur.

Namika: "Das hat so einen Tenor, der genau das Gegenteil bedeutet. Also eher: Wenn du DAS tust, hast du das nächste Mal Sex, wenn der Berliner Flughafen fertig ist."

Szene 2:

ER: Alles gut bei dir, Schatz? SIE: Jaja.

Namika: "Meistens bedeutet das so was wie ‚Du hast den Müll mal wieder nicht runtergebracht!'"

Szene 3:

ER: Hast du echt keinen Hunger? Bestell' dir doch einfach was. SIE: Ach, nein danke - ich möchte nichts

Namika: "Was SIE meint, ist: 'Das heißt aber noch lange nicht, dass du nicht die Hälfte deiner Fritten mit mir teilen musst.'"