Das BAYERN 3 Team

Philipp Kleininger - Mein Leben, meine #Likes

Bild: BAYERN 3 / Markus Konvalin

BAYERN 3 Frühaufdreher Philipp weckt euch jeden Morgen zusammen mit Simone und Sebastian - immer ab 5 Uhr!

Was ich liebe: Radio, Sport, Friends&Family

Ich bin ein WG-Mensch. Nach der WG mit meinen Eltern hatte ich eine WG mit meinem besten Freund und nun ist es eine WG mit meiner Frau und meinem Sohn. Das vierte WG Zimmer vergeben wir noch an ein Mädchen.

Worüber ich mich freue?

Show & Unterhaltung haben mich in den letzten 20 Jahren Radio fasziniert und tun es hoffentlich noch 20 Jahre weiter. Dann ist eh Rente.

Was mir an der digitalen Welt gefällt?

Show & Unterhaltung:)  Aber auch als Equipment Freak komme ich voll auf meine Kosten (ja – Kosten ;-)). Egal ob Inlinehockey-Ausrüstung oder perfekter Sneaker. Das Internet hat soooo viel...

Sport und so?

Yes – Inlinehockey und Bodybuilding. Eines von beiden nenne ich nur so :)

Was ich gar nicht kann?

Hebräisch. Könnte ich aber gerne. Tel Aviv ist eine tolle Stadt.