0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Cara, AlessiaScars to your beautiful
6:36 Uhr
Perry, KatyLast Friday Night (T.G.I.F.)
6:25 Uhr
EFFStimme
6:21 Uhr
Enrique Iglesias feat. Descemer BuenoSubeme la radio
6:16 Uhr
Sunrise AvenueFairytale Gone Bad
6:13 Uhr
mehr

Neue Musik. Neue Talente. Neue Ideen.

BAYERN 3 Spätschicht - Diese neue Musik, präsentiert von PULS

Bild: BAYERN 3

Leidenschaft für neue Musik und Interaktion mit den Hörern on air und online - das ist "BAYERN 3 Spätschicht - Diese neue Musik, präsentiert von PULS". Eine Musiksendung, gemeinsam produziert von BAYERN 3 und PULS.

Die Sendung stellt jeden Abend von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr neue Musik vor, präsentiert Künstler aus Bayern und kümmert sich um nationale und internationale Poptrends. Um Gäste schnell und schonungslos kennenzulernen, wird zudem bei Interviews beispielsweise einfach der mp3-Player des Interviewpartners auf Zufallswiedergabe geschaltet – überraschende Gesprächswendungen sind über die Geschichten zu den jeweiligen Songs damit garantiert.

Präsentiert wird die Sendung von vier starken Persönlichkeiten: Andi Christl, der gerne mal Neues probiert - zum Beispiel neue Musik, moderiert die Sendung zusammen mit Schlien Schürmann, die eigentlich Jolyne heißt, den alten Dolly Parton Song, den jeder singt sobald er ihren richtigen Namen hört, aber nicht mehr erträgt.

Im wöchentlichen Wechsel gibt's dazu Verena "Fiebi" Fiebiger, die ihrer Klosterschulzeit und dem konservativ-christlichen Elternhaus ihre ausgeprägte "Ich bin dagegen"-Haltung verdankt und den Münchner Rapper und Musiker Roger Rekless.