0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Schönes Wochenende – und DU mittendrin! 20-00bis 00:00 Uhr
TriggerfingerI Follow Rivers
13:57 Uhr
Fifth Harmony feat. Ty Dolla $ignWork from home
13:54 Uhr
George EzraDon't Matter Now
13:51 Uhr
Axwell & IngrossoMore than you know
13:48 Uhr
Die ÄrzteLasse redn
13:45 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Unzufrieden im Restaurant - beschweren oder nicht?

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten? "Soll ich? Oder soll ich nicht?" Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Die Story:

Das Fleisch zäh, Tischnachbarn viel zu laut oder der Service unfreundlich. Das kennen wir alle. Auch Kathrin war bei ihrem letzten Restaurantbesuch unzufrieden, hat sich aber trotzdem nicht "getraut" das offen auszusprechen. 

Die Frage:

Soll man seine Unzufriedenheit äußern oder die Kritik lieber für sich behalten und dafür eben nicht mehr wieder kommen?

Die Abstimmung: 

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten? "Soll ich? Oder soll ich nicht?"