0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Die Nachtbis 05:00 Uhr
Justin TimberlakeCan't Stop The Feeling!
2:10 Uhr
Calvin Harris feat. Ellie GouldingOutside
2:06 Uhr
Rea Garvey feat. Kool SavasIs It Love?
2:03 Uhr
El ProfesorBella ciao [Hugel Remix]
1:56 Uhr
Miley CyrusMalibu
1:52 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Unzufrieden im Restaurant - beschweren oder nicht?

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten? "Soll ich? Oder soll ich nicht?" Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Die Story:

Das Fleisch zäh, Tischnachbarn viel zu laut oder der Service unfreundlich. Das kennen wir alle. Auch Kathrin war bei ihrem letzten Restaurantbesuch unzufrieden, hat sich aber trotzdem nicht "getraut" das offen auszusprechen. 

Die Frage:

Soll man seine Unzufriedenheit äußern oder die Kritik lieber für sich behalten und dafür eben nicht mehr wieder kommen?

Die Abstimmung: 

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten? "Soll ich? Oder soll ich nicht?"