Hotline 0800 / 800 3 800
WhatsApp 0174 / 33 43 900
E-Mail studio@bayern3.de
Die Frühaufdreherbis 09:00 Uhr
Benson BooneBeautiful Things
7:14 Uhr
Katy PerryHot n Cold
7:11 Uhr
David Guetta & Bebe RexhaI'm Good (Blue)
7:06 Uhr
The Kid Laroi & Justin BieberStay
7:04 Uhr
Lil Nas XStar walkin'
6:57 Uhr
mehr

Soll ich? Oder soll ich nicht?

Unzufrieden im Restaurant - beschweren oder nicht?

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten? "Soll ich? Oder soll ich nicht?" Das ist die Frage bei Claudia Conrath im neuen Vormittag in BAYERN 3. #SollichOderSollichNicht

Die Story:

Das Fleisch zäh, Tischnachbarn viel zu laut oder der Service unfreundlich. Das kennen wir alle. Auch Kathrin war bei ihrem letzten Restaurantbesuch unzufrieden, hat sich aber trotzdem nicht "getraut" das offen auszusprechen. 

Die Frage:

Soll man seine Unzufriedenheit äußern oder die Kritik lieber für sich behalten und dafür eben nicht mehr wieder kommen?

Die Abstimmung: 

extern

Ich möchte eingebundene Inhalte auf Bayern3.de sehen. Hierbei werden personenbezogene Daten (IP-Adresse o.ä.) übertragen. Diese Einstellung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft auf der Seite Datenschutz durch Anklicken des Opt-Out-Buttons geändert werden.

Anzeige erlauben

Kurzzusammenfassung

BAYERN 3 Hörerin Kathrin war im Restaurant unzufrieden. Es war ihr aber unangenehm, sich zu beschweren. Hätte sie was sagen sollen, oder ihren Unmut für sich behalten? "Soll ich? Oder soll ich nicht?"