0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Lizzo feat. Ariana GrandeGood As Hell [Remix]
19:49 Uhr
ColdplayHigher Power
19:44 Uhr
Avicii feat. Aloe BlaccWake Me Up!
19:40 Uhr
SedaPurple river
19:37 Uhr
MilowASAP
19:33 Uhr
mehr

10 Sätze, die eine Mutter NIE zu ihrem Kind sagen wird!

"Nachts Aufstehen ist so belebend - Danke fürs Wecken, Schatz!"

Bild: colourbox

Wir lieben unsere kleinen, süßen Geschöpfe über alles - auch wenn es Tage gibt, an denen sie uns in den Wahnsinn treiben. Wir legen ihnen den Himmel zu Füßen und würden unseren Minis am liebsten jeden Wunsch erfüllen. Doch es gibt Grenzen.

"Willst du noch ein Glas Cola vor dem Einschlafen?" Diese Frage wird eine Mama niemals ernsthaft ihrem Kind stellen. Oder: "Du hast die Wände verziert? Das sieht aber toll aus." 

10 Sätze, die eine Mama niemals zu ihrem Kind sagen wird:

1/10

Kurzzusammenfassung

"Willst du noch ein Glas Cola vor dem Einschlafen?" Diese Frage wird eine Mama niemals ernsthaft ihrem Kind stellen. Oder: "Du hast die Wände verziert? Das sieht aber toll aus." Hier sind 10 Sätze, die eine Mama niemals zu ihrem Kind sagen wird.