0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
Was geht?!bis 21:00 Uhr
Tom GregoryRiver
19:04 Uhr
Imagine DragonsBeliever
18:56 Uhr
Meduza & Dermot KennedyParadise
18:53 Uhr
Meduza & Dermot KennedyParadise
18:53 Uhr
The Kid Laroi feat. Miley CyrusWithout You
18:51 Uhr
mehr

PULS Reportage

3 Tage barfuß laufen: Wie verändert das meine Füße?

YouTube/PULS Reportage

Barfuß laufen! Voll Hippie oder einfach nur unangenehm? Nadine Hadad macht den Barfuß-Selbstversuch: Drei Tage will sie ausschließlich barfuß unterwegs sein – und das in der Großstadt und nicht auf weichen Wiesen! Vor welche Herausforderungen sie das stellt und ob das Experiment Auswirkungen auf ihre Fußgesundheit hat, seht ihr in dieser PULS Reportage.

Bei ihrem PULS Reportage Selbstversuch bekommt Nadine Unterstützung von Prof. Dr. Markus Walther, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie. Er checkt, ob Nadines Füße sich überhaupt für den Selbstversuch eignen und inwiefern barfuß laufen Einfluss auf ihre Fußstellung hat. Die Barfuß-Coachin Vivi zeigt Nadine außerdem, wie sie ihre Füße bereits zwei Wochen davor ideal auf das Experiment vorbereitet. Gemeinsam mit Helene von der @News-WG macht Nadine schließlich den Urban-Alltagstest und geht in ein schickes Restaurant. Wie der Barfuß-Lifestyle dort wohl ankommt?