0800 / 800 3 800
0174 / 33 43 900
studio@bayern3.de
BAYERN 3 - Matuschkebis 22:00 Uhr
The ChainsmokersHonest
20:56 Uhr
MarteriaDas Geld muss weg
20:52 Uhr
Valo, Ville; Natalia AvelonSummer Wine
20:48 Uhr
Goombay Dance BandSun Of Jamaica
20:46 Uhr
Madonna & Justin Timberlake4 Minutes (Album Version)
20:35 Uhr
mehr

Aufreger auf deutschen Autobahnen

Für alle Osterurlauber: So geht das Reißverschluss-Verfahren!

Eigentlich ist es ja gar nicht so schwierig, dieses Reißverschluss-Verfahren vor Baustellen. Trotzdem bleibt es einer der größten Aufreger auf deutschen Autobahnen. Besonders absurd: Häufig werden die Autofahrer, die korrekt einfädeln wollen, von anderen Verkehrsteilnehmern beschimpft.

Kurzzusammenfassung

Eigentlich ist es ja gar nicht so schwierig, dieses Reißverschluss-Verfahren vor Baustellen. Trotzdem bleibt es einer der größten Aufreger auf deutschen Autobahnen. Besonders absurd: Häufig werden die Autofahrer, die korrekt einfädeln wollen, von anderen Verkehrsteilnehmern beschimpft.